Baumpflanzung Frühjahr 2022

Wir möchten allen Unterstützern danken, die unsere Baumpflanzungen im Frühjahr 2022 so erfolgreich gemacht haben. Allein durch den Verkauf unserer Baumtaler über die Viva la Wald-Website konnten mehr als 600 Bäume gepflanzt werden! Wir freuen uns, dass unsere Geburtstagstaler, Weihnachtstaler, Hochzeitstaler und Geburtstaler als individuelles Geschenk so gut genutzt werden und damit gleichzeitig ein zukunftsweisender Beitrag gegen den Klimawandel geleistet wird.

Einen großen Anteil am Projekterfolg haben einige Unternehmen beigetragen, welche uns mit mehreren tausend weiteren Bäumen unterstützt haben. Wir freuen uns, dass unser Gold-Unternehmenspaket so oft genutzt wurde. Dieses beinhaltet einen eigens für das Unternehmen und die Mitarbeiter organisierten Tag im Wald. Neben der Pflanzung der Bäume konnte bspw. durch den Vortrag eines Försters tiefgreifendes Wissen über den Wald vermittelt werden, um alle Beteiligten hinsichtlich der Notwendigkeit unseres Projekts zu sensibilisieren. Wir sind begeistert von der Begeisterung jedes einzelnen an diesen Tagen und möchten ein großes herzliches Dankeschön aussprechen.



1 Ansicht0 Kommentare